Hole Challange

Strömender Regen konnte die Kinder der Ferienpassaktion Hameln & Aerzen am 24./25.07.2017 nicht

...

hat die Golfplätze verlassen. Er ist am 17.6. gestorben.

Erhard war der Gründungsvater der AMIGOS.

...

...and the Winner is.... Dr. Christian Düerkop

ideales Golfwetter für 60 Teilnehmer. Da hat unser

...

Beim Monatsrattenfänger auf LvR wollten 32 Teilnehmer das Pfingstwochenende ganz locker ausklingen

...

begann mit einem Frühstück. Es war trügerisch warm. Als der letzte Flight auf die Runde ging,

...

Ungemütlich, kalt und dennoch erfolgreich, so war unser Tag der offenen Tür.
Wir hatten ca. 50

...

Auch die 3.VGH GOLF OPEN auf dem Baron von Münchhausenplatz am 05.06.2016 waren mit 80 Startern

...

Auch in diesem Jahr haben die Schlossgeister mit einem Nenngeld von 10,-EURO zugunsten bedürftiger

...

war ein erfolgreicher Tag. Es waren zwar "nur ca. 55 Besucher" bei uns auf der Anlage, aber wir

...

ist eine der neuen Turnierserien, die wir in diesem Jahr auf unseren Plätzen spielen. Am 21.05. fand

...

haben nicht so richtig gepasst. Eigentlich sollte ja die Sonne scheinen, wenn der Präsidentencup gespielt

...

5 vorgabenwirksame Wettspiele in 5 teilnehmenden Golfclubs im Weserbergland...

Weitere Infos und

...

Am 19.3. fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Zehntscheune des Schlosshotels

...

Vielen Dank Anke und Detlef Numrich!

Die beiden haben mit Ihrer Idee, nach der

...

An Stelle einer Weihnachtsfeier wurden am 3.2.16 die Mitarbeiter im Sekretariat und Büro, die

...

unter diesem Motto hätte das Turnier am Nikolaustag stehen können.

Im Rahmen der VGH-Winterserie

...

haben wir am 10.10. gefeiert. An diesem Tag konnte man sich ein 18 Loch- oder ein 9 Loch- Turnier

...

Noch einmal trafen sich die „Meister“ mit den „Gesellen“, um das letzte Turnier des Jahres zu

...

wurde am 24.10 auf unserem Lucia von Reden-Platz gespielt. Im Flight von Thomas Unverricht und

...

Sonnig aber trotzdem leider etwas zu kühl und windig wurden die Teilnehmer beim Finale der

...

Die Clubmeisterschaften 2016  wurden vom 26.8. - 28.8. ausgetragen.


Viele Golfer wünschen sich

...

hat uns Fritz Wilhelm Müller, unser Präsident , am 25.9. eingeladen. 

das haben wir in diesem Jahr zum 2. Mal festgestellt. 

Wir hatten nicht so viele Anmeldungen und

...

Ein großes Ereignis in unserem Club waren die 42. Verbandswettspiele des GVNB, die in diesem Jahr auf

...

für fast alle Clubs finden die Clubmeisterschaften Ende August oder Anfang September statt.  Bei

...

...nach einer bisher sehr guten Saison hat Ralf am 5.6. bei 33 Grad beim 809. Amigos Turnier an

...

spielt in der Gruppe gemeinsam mit den Clubs Rittergut Hedwigburg, Peine Edemissen, Wolfsburg, Am Harl

...

wurde am 7.6. gespielt. 52 Teilnehmer, Meister und Beginner, haben sich auf unserem Lucia von

...

Für die 2. VGH Open am 31.5.15 haben sich 72 Golfer angemeldet. Bei dem 1. Turnier im letzten Jahr

...

war ein voller Erfolg. 70 Teilnehmer, gutes Wetter und alle, die ich gesehen habe, waren gut

...

wurde wieder einmal im Rahmen des AMIGOS-Turniers ausgetragen. Der Sponsor Uwe Schulz hat sich wie

...

hieß es dann am 3.5. bei unserem Golferlebnistag 2015. Die Wetterprognosen waren so schlecht, dass wir

...

oder „das Regenspiel" zeichnete sich durch Dauerregen aus. Unseren jungen Teilnehmern, die zwar

...