12.05.2018

Zum 2. Round Table Benefiz Turnier wurde am 12.5. geladen. Es wurde zugunsten des „Senior-Schläger-Haus e.V.“ in Hameln gespielt.Initiatoren des Turnieres waren Dr. Jens Thäsler und Daniel von Alten. Sie haben viele, wunderbare Preise zusammen getragen. Nach einem gemeinsamen Frühstück begaben sich die 24 Teilnehmer auf die Runde. Das Wetter spielte auch mit. Es war sehr angenehm zum spielen , nicht zu heiß und trocken.

Nach dem Turnier wurde erstmal gemeinsam gegessen , bevor es zur Siegerehrung kam.

Mit 17 Punkten gewann Dagmar Jankowski die Bruttowertung bei den Damen. Winfried Bartelt holte sich mit 27 Punkten den Bruttosieg bei den Herren und unterspielte sich mit 38 Nettopunkten. Glückwunsch!

In der Nettoklasse A (bis HCP 22,4 ) haben Andre Arras, Friedrich-Wilhelm Müller und Michael Hensel die ersten 3 Plätze belegt.

In der Klasse B (bis HCP 36,0) siegte Horst-Dieter Gräfe vor Dr. Hermann Niederhut und Sabine Meyer.

In der Klasse C ( ab HCP 36.1 ) belegte Sven von Wedemeyer den 1. Platz, gefolgt von Margarete Gräfe und Daniel von Alten.

Sven von Wedemeyer spielte 44 Punkte.Glückwunsch!

Nearest to the Pin gewannen Dagmar Jankowski und Karl-Heinrich Schulze. Longest Drive wurde Heike Claus-Römer und Friedrich-Wilhelm Müller gewonnen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.

 

CIMG4697

CIMG4694   CIMG4698
CIMG4700   CIMG4701

 

Winterserie 2017