The International Golf Star Classification

30.03.2019

Trotz des absolut golfverdächtigen Wetters verzeichnete der Hamelner Golfclub e.V. Schloss Schwöbber eine Rekordteilnahme bei der Mitgliederversammlung am 30. März in den Räumen der Zehntscheune des Schlosshotels Münchhausen.

Neben den Berichten aus den einzelnen Vorstandsressorts standen Kurzvorträge zu den Änderungen der Golfregeln und den Penalty Areas auf dem BvM auf der Tagesordnung. Vorgestellt wurde auch das im vergangenen Sommer gegründete „Support-Team“, das den Vorstand bei der Erledigung von anstehenden Aufgaben und der Umsetzung von Ideen unterstützt.

Hier die Präsentationen zum Download:
Regeln zur Penalty Areas und Änderungen auf dem BvM 
Supportteam Ziele und umgesetzte Projekte

Als neuer Pächter der Clubgastronomie präsentierte sich Partyvogel Catering.  Vor der Durchführung der Neuwahlen des Vorstands stellten Präsident Friedrich-Wilhelm Müller und Michael Hensel das sich zur Wahl stellende Vorstandsteam vor und erläuterten die geplante Aufgabenverteilung. Aus dem bisherigen Vorstand stellten sich Uwe Schulz und Thomas Unverricht nicht wieder zur Wahl. 

Als neues Vorstandsteam wurden gewählt: Friedrich-Wilhelm Müller (Präsident), Marcus Pöhler, Fabian Wieseler, Michael Hensel, Michael Maly, Gerrit Stegemann, Sabine Förster und Heike Claus-Römer.

vorstand2019