The International Golf Star Classification

09.06.2019

Gute Traditionen soll man pflegen – und so waren zahlreiche Mitglieder und Gäste der Einladung von Friedrich-Wilhelm Müller gefolgt, um sich auf dem BVM-Masterplatz auf die Siegerplätze der Spielklassen zu kämpfen.
Bei sehr guten Wetter- und Platzverhältnissen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Liste der Sieger:
In der Nettoklasse bis HCP 18,5 siegte Bruno Leidisch vor Lutz Hosang (beide HGC) und Claudia Dunisch (Golfpark Steinhuder Meer).
In der Nettoklasse 18,5 bis 25,3 gewann Dietmar Hasewinkel vor Heidi Westerhoff und Doris Schöpp (alle HCG).
In der Nettoklasse 25,4 bis 54 siegte mit großem Abstand (56 Nettopunkte) Lisa Weissenseel. Den zweiten Platz teilten sich Helga Wellhausen und Margarete Gräfe vor Sandra Wieseler auf Platz 3.
 
Die Bruttowertung gewannen Claudia Dunisch und Lutz Hosang. Beim Longest Drive setzten Sandra Wieseler und Lutz Hosang die weiteste Marke. Die Sonderwertung Nearest to the Pin konnte Gerrit Stegeman für sich sichern.

 

2019 praesidendencup 01Alle Sieger strahen um die Wette und ganz besonders Lisa Weissenseel, die sich das "Monster" den Präsidntencup in der Nettowertung über alle Klassen sichern konnte.