„O´zapft is“ hieß es am 18.10.2017 Punkt 12.00 Uhr, nachdem Captain Udo in original Bayrischer

...

11.08.2017

Die Herrenreise der HeMiGo's ist immer ein Höhepunkt der Spielsaison. 19 Teilnehmer

...

Strömender Regen konnte die Kinder der Ferienpassaktion Hameln & Aerzen am 24./25.07.2017 nicht aufhalten

...

Beim Monatsrattenfänger auf LvR wollten 32 Teilnehmer das Pfingstwochenende ganz locker ausklingen

...

begann mit einem Frühstück. Es war trügerisch warm. Als der letzte Flight auf die Runde ging,

...

Auch in diesem Jahr haben die Schlossgeister mit einem Nenngeld von 10,-EURO zugunsten bedürftiger

...

war ein erfolgreicher Tag. Es waren zwar "nur ca. 55 Besucher" bei uns auf der Anlage, aber wir

...

haben nicht so richtig gepasst. Eigentlich sollte ja die Sonne scheinen, wenn der Präsidentencup gespielt

...

Nov. 2015

Vom Jahresabschluss grüßen im Namen der "Schwöbberinnen"
Helga Wellhausen, Maria

...

haben wir am 10.10. gefeiert. An diesem Tag konnte man sich ein 18 Loch- oder ein 9 Loch- Turnier

...

Sonnig aber trotzdem leider etwas zu kühl und windig wurden die Teilnehmer beim Finale der

...

06.10.2015

das haben wir in diesem Jahr zum 2. Mal festgestellt. 

Wir hatten nicht so viele

...

06.10.2015

Ein großes Ereignis in unserem Club waren die 42. Verbandswettspiele des GVNB, die in

...

31.5.15

Für die 2. VGH Open am 31.5.15 haben sich 72 Golfer angemeldet. Bei dem 1. Turnier im

...

09.06.2015

war ein voller Erfolg. 70 Teilnehmer, gutes Wetter und alle, die ich gesehen habe,

...

09.06.2015

wurde wieder einmal im Rahmen des AMIGOS-Turniers ausgetragen. Der Sponsor Uwe Schulz hat sich

...

Am 07.12.2016 war es wieder so weit, die HeMiGos trafen sich im Mercure Hotel zum Saisonabschluss.

Das

...

07.01.2015

Es gab einen „Führungswechsel" . Klaus Molgedey mit seinen beiden Mitstreitern Heinz

...