The International Golf Star Classification

09.09.2018

Am 099.2018 fand ein weiteres Turnier der Living Hope Open Serie statt. Über das Wetter brauchten die 36  Teilnehmer nicht zu sprechen. Es war einfach schön. Die Spielleitung hatte Matthias Bachmann und sprach beim gemeinsamen Frühstück auch den Impuls für diesen Tag.

Diesmal ging es um einen interessanten Vergleich zwischen einem Pro, der die schönen Stellen, aber auch die Tücken eines Golfplatzes aufzeigt, die du dann aber selbst erkennen und spielen musst und einem Tag Zeit, der seine schönen Seiten und auch sein Tücken hat , die Du erkennen und bewältigen musst, bei dem dir aber Gott helfen kann.

So, gedanklich und auch vom Essen gestärkt ging es auf eine schöne Runde. Es waren zwar keine überragenden Ergebnisse, nur zwei Unterspielungen, aber sicher hat das Spiel Spaß gemacht und alle konnten Sonne satt genießen.

Brutto Damen hat Birgit Flieger mit 11Punkten und Matthias Bachmann mit 20  Punkten gewonnen.

Als Preis gab es für die jeweiligen Sieger eine Flasche Wein von einem Weingut aus Bad Dürkheim.

Winfried Bartelt hat in seiner Klasse bis HCP 20,6 mit 35 Punkten gewonnen.
Ellen Ribbat gewann mit 36 Punkten in der HCP Klasse bis 24,8.

 

LvingHopeOpen02 04Matthias und Michael machen die Siegerehrung gewohnt elegant

LvingHopeOpen02 01
LvingHopeOpen02 05

 

Andreas Reisdorf siegte in der Klasse ab 24,9 mit 40 Punkten.

Nearest to the Line konnte auch Andreas Reisdorf , bei den Herren, für sich entscheiden. Bei den Damen kam Nadine Labisch mit 0,95 m der "Line" am nächsten.

Den Longest Drive schlugen Margarete Gräfe und Uwe Schulz.
Die Siegerehrung wurde von Michael Hensel und Matthias Bachmann gemeinsam durchgeführt und bei dieser Gelegenheit bedankten sich die beiden auch bei der Familie ElDin, die immer ein gutes Frühstück servierte.

Grüße wurden von Karsten Gosse und seiner Frau Carola übermittelt, der an diesem Turnier nicht teilnehmen konnte. Beim nächsten Mal sind die beiden wieder dabei.

LvingHopeOpen02 02

LvingHopeOpen02 10

 

LvingHopeOpen02 10