Moonlight-Turnier - BVM

Am 20. August 2022 findet unser beliebtes Moonlightturnier statt.

Wir beginnen den Abend um 19.30 Uhr mit dem Genuss italienischer Spezialitäten im delights begleitet von sommerlicher Italo-Musik. Mit Einbruch der Dämmerung startet das Moonlightturnier auf dem Baron von Münchhausen-Platz, der die Golfer bereits stimmungsvoll beleuchtet erwartet.

Das Tragen möglichst italienisch anmutender Kleidung - egal ob angelehnt an Sophia Loren oder Adriano Celentano - würden wir begrüßen. Der Fantasie das eigene Equipment / die eigene Person zum Leuchten zu bringen, sind wieder keine Grenzen gesetzt. Im Anschluss an die Siegerehrung lassen wir den Abend gemeinsam auf der Clubterrasse ausklingen.

Das Startgeld in Höhe von 35 Euro beinhaltet die Turnierteilnahme, das italienische Buffet (Getränke exkl.), ein Tee-Geschenk und einen Leuchtball.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei viel Spaß und fröhlicher Stimmung.

Ort: BVM