Winterserie 2018

Die HeMi-Golfer haben sich unter dem Namen "Rattenfänger" zusammengeschlossen.
Unsere Saison beginnt Anfang März und geht bis Ende November. Gespielt wird jeden Mittwoch, begonnen wird im Frühling und Sommer um 14 Uhr, im Herbst dann 1 Stunde früher.

Die meisten Spiele sind vorgabewirksam, zur Abwechslung tragen wir aber auch Einzelspiele und Mannschaftsspiele aus, die nicht vorgabewirksam sind.
Fünf Mal pro Saison spielen wir mit befreundeten Vereinen, wobei im Wechsel Heimspiele oder Auswärtsspiele ausgetragen werden.

Außerdem gehen die Rattenfänger jedes Jahr auf eine Herrenreise, immer von Freitag bis Sonntag. Ziel ist jeweils eine schöne Golfanlage im Umkreis von200 km, wo dann der große Wanderpokal ausgespielt wird. Jedes Mal ein tolles Erlebnis.
Neben dem sportlichen Aspekt stehen bei uns der Spaß am Spiel und die gesellige Runde nach dem Spiel im Vordergrund.

Mehrfach im Jahr gibt es zur obligatorischen Siegerehrung, mit Preisen, die den Amateurstatus nicht verletzen, ein Essen, und das alles für einen Jahresbeitrag von 100,--€.
Wir nehmen jederzeit gerne Mitglieder auf, auch Gäste sind immer willkommen. Das Startgeld für Gäste beträgt 10,--€.

Neugierig geworden? Wenn ja, Kontaktaufnahme mit dem Rattenfänger-Captain:

Organisation und Turnierleitung bei den Rattenfängern:

Udo Ogrodowski
Email: ogrodowski(at)t-online.de
Telefon: 0171-2115542