Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Der Hamelner Golfclub e.V. Schloss Schwöbber wird von einem ehrenamtlichen Vorstand unter der Leitung des Präsidenten Friedrich-Wilhelm Müller geführt.

Friedrich-Wilhelm Müller

Präsident Hamelner Golfclub e.V. Schloss Schwöbber

Mit großem persönlichen Einsatz ist Friedrich-Wilhelm Müller seit 2013 Präsident im Hamelner Golfclub e.V. Schloss Schwöbber, dem er seit 2001 als Mitglied angehört.

Im Jahr 2019 wurde er für sein ehrenamtliches Engagement vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. ausgezeichnet.

Vorstandsteam

Michael Maly

Vizepräsident
Sponsoring / Werbung

Marcus Pöhler

Vizepräsident
Greenkeeping

Michael Hensel

Spielführung

Fabian Wieseler

Jugendarbeit / Greenkeeping

Gerrit Stegeman

Greenkeeping

Heike Claus-Römer

Marketing / PR / Events

Vorstandssprechstunde

Für persönliche Gespräche bietet das Vorstandsteam eine regelmäßige Sprechstunde an -
immer am 1. Montag und 3. Donnerstag im Monat zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Bitte hier anmelden.