Golfführerschein...

warum bei uns und mit uns?

Warum bei uns im Hamelner Golfclub?

Der Hamelner Golfclub ist eingebettet in die reizvolle Landschaft des Weserberglandes, mit uraltem, schattigem Baumbestand, Abschlägen inmitten von Wäldern, Hügeln und Wiesen, mit grandiosen Ausblicken auf die Umgebung. Die Driving Range mit 20 überdachten Abschlägen und einem Indoor-Trainingscenter sowie die großzügigen Übungsflächen bieten dir während deines Golfführerscheins beste Trainingsmöglichkeiten. Auf zwei 18-Loch-Plätzen kannst du bei uns die Faszination des Golfsports erleben.
Das Restaurant "delights" auf unserem Clubgelände bietet frische und kreative Küche. Bei gutem Wetter kannst du von der Clubhaus-Terrasse einen herrlichen Blick auf das schöne Weserrenaissance-Schloss Schwöbber genießen, während du noch mal die besten Schläge und kleinen Ungeschicke der letzten Golfrunde Revue passieren lässt.

Golfführerschein - warum mit uns?

Ein Platzreifekurs ist immer nur so gut, wie das Konzept und wie das Team, das dahinter steht. Es ist wichtig, dass du beim Erlernen der Bewegungsabläufe von Anfang an professionelle Anleitung und Unterstützung durch unseren erfahrenen Pro Euan Runcie erhältst. Beim aktiven Spiel auf unserem Lucia von Reden-Platz begleiten dich am Rookie-Montag unsere erfahrenen Golfer - die "Meister". Hier kannst du Fragen stellen, deine Spielpraxis festigen und deine Regelkenntnisse vertiefen.

Bei allem ist uns wichtig: HAVE FUN! Denn wir möchten dir den Spaß und die Faszination an der für uns schönsten Sportart der Welt vermitteln.

"Wenn Du denkst,
es ist schwierig neue Leute kennen zu lernen,
versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."

Jack Lemmon Amerikanischer Schauspieler