Übungsanlagen

Die große Driving Range mit 20 überdachten Abschlagplätzen beherbergt ein Trainingscenter für Skytrac und Videoanalyse. Die Driving Range ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet. Für die Verbesserung Ihres Kurzspiels stehen Ihnen zwei Übungsbereiche zum Chippen und Pitchen sowie zwei Übungsbunker zur Verfügung. Drei Übungsgrüns, die jeweils in der Nähe der ersten Abschläge an den Plätzen und nahe des Clubhauses liegen, bieten ausreichend Möglichkeit fürs Putting-Training.

Professionelle Anleitung erhalten Sie von unserem Golfpro Euan Runcie.

Rangebälle erhalten Sie über unseren Ballautomat direkt an der Driving Range. Erforderliche Token bekommen Sie im Sekretariat. Alternativ können für den Ballautomat auch 2-Euro-Stücke verwendet werden.

Die Driving Range ist aufgrund von Mäharbeiten innerhalb folgender Zeiträume gesperrt:

sonntags 19.00 Uhr bis montags 10.00 Uhr und von mittwochs 19.00 Uhr bis donnerstags 10.00 Uhr.