Baron von Münchhausen / 18 Loch Masterplatz

Der Platz zählt sicherlich zu den schönsten Naturplätzen des Landes. Mit Herausforderungen und Tücken, die einer gewissen Spielpraxis bedürfen. Manche Löcher sind recht ambitioniert, weil sie in den natürlichen Landschaftsverlauf integriert sind. Dennoch ist der Platz an allen Stellen beherrschbar. Nach den ersten 5 Bahnen auf flachem Gelände, eingebettet in das Tal des Beberbaches und einem Halbinselgrün, geht es hoch in den Wald. Die Mühen des Aufstiegs - auch zu bewerkstelligen mit der Buggy-Flotte auf eigens dafür angelegten Wegen - werden belohnt mit beeindruckenden Aussichten auf die wunderschöne Hügellandschaft des Weserberglandes.

In den Wintermonaten sind unsere Waldbahnen nicht geöffnet und es werden die 9 Löcher der "Bachmeisterrunde" gespielt. (Bahn 1 bis 6, Bahn 16-18).

Klicken Sie auf die gewünschte Bahn für Details.

Course-Rating

• Länge: 5241 m