Firmenevent / Betriebsausflug

Betriebsausflug / Incentives

Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einem besonderen Betriebsausflug überraschen?

Dann entdecken Sie gemeinsam als Team die Welt des Golfens mit einem Schnupperkurs im HAMELNER GOLFCLUB. Verbringen Sie mit viel Spaß und Freude eine aktive und gesellige Zeit im Freien. Verbessern Sie das WIR-Gefühl bei einem anschließenden Mini- oder Putting-Turnier. Und weil Bewegung und frische Luft hungrig und durstig macht... schließen Sie Ihren Golfertag mit einem gemeinsamen Essen ab. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Sie suchen für Ihr Team- und Kundenincentive ein passendes Thema in ansprechender Umgebung?

Incentives haben sich mittlerweile zu wichtigen Events zur Motivationsteigerung und zur Förderung vertrauensvoller Zusammenarbeit entwickelt. Im HAMELNER GOLFCLUB finden Sie für Ihr Incentive die passende Umgebung in einem tollen Ambiente. Ob in eher legerem Rahmen oder ganz exklusiv - wir beraten Sie gern und unterstützen Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung. Auf Wunsch erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen durch mediale Präsenz vor Ort zu präsentieren.

Sprechen Sie uns an.