Schnuppergolf

Play Golf - Have Fun

Sie wollten immer schon mal selbst erfahren, warum Golfer so begeistert über ihren Lieblingssport sprechen? Dann sind Sie beim Schnuppergolf genau richtig.

Bereits ab 20 Euro bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Golfen in einem zweistündigen Training unter professioneller Anleitung kennenzulernen. Und dabei sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Was Sie erwartet?

Sie erhalten von uns selbstverständlich Leihschläger und Bälle. Nach einer kurzen Erklärung der wichtigsten Grundbegriffe und einer professionellen Einführung in die Schwungtechniken durch unseren Golftrainer können Sie jede Menge Testschläge auf der Driving Range und dem Übungsgrün absolvieren.

Und natürlich werden Sie viel Spaß haben und nette andere Golfinteressierte treffen.

Unsere Termine zum Samstags-Schnuppergolf sind sehr begehrt - darum sichern Sie sich schnell Ihren Platz.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zum Samstags-Schnuppergolf

Schnupperkurs - individuell

Sie möchten Ihren Termin fürs Schnuppergolfen individuell festlegen? Unser freundliches Team im Clubsekretariat ist Ihnen gern bei der Terminabsprache mit unserem GolfPro behilflich.

3er Gruppe

40 Euro

• 2 Stunden Schnupperkurs - Driving Range & Putting Green - individuelle Terminvereinbarung möglich.

4er Gruppe

30 Euro